Einen Guten Rutsch

Stephan

Gestern hatte ich mit 2 Guten Freunden einen Fotowalk der mal so richtig Spaß gemacht hat und gegen meiner Meinung das die Bilder dann nicht so gut werden weil man ständig abgelenkt ist, sind doch ein paar gute  Bilder dabei raus gekommen, aber dazu in einen späteren Artikel mehr. hier einige Bilder von uns.

Stephan BraunStephan

Christian WinterscheidtChristian Winterscheidt

Rafael GrundzinskiRafael Grundzinski

Wir hatten dann am Abend auch zusammen gesessen und noch über das eine oder andere gequatscht.  Dabei haben wir uns entschlossen, eine gemeinsame Seite zu gestalten, die sich hauptsächlich und Fotografie, Bildbearbeitung und Webdesign befasst. Auch da finde ich es wichtig, dass der Blog persönlich bleibt und unseren Fortschritt dokumentiert und nicht wie ein Onlinemagazin geführt wird. Ich freue mich schon Riesig darauf und werde diesen Blog natürlich auch weiter Pflegen aber weniger über Fotografie. :-)

Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr


One Response to “Einen Guten Rutsch”

Leave a Reply